Anzeige
Promiflash Logo
"Full House"-Candace: Mit ihrem Körper zufrieden?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Candace: Mit ihrem Körper zufrieden?

16. Mai 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Ihre Bulimie-Erkrankung hat Candace Cameron Bure (38) zum Glück hinter sich gelassen und mischt derzeit die Show Dancing with the Stars ordentlich auf. Die schwere Zeit mit der Ess-Brechsucht und den vielen Selbstzweifeln hat die Schauspielerin jedoch natürlich nicht vergessen und verriet nun in einem Interview, ob sie mit ihrem Körper wirklich zufrieden ist.

"Ich habe meinen Körper zu lieben gelernt und bin mit meinem Body jetzt total zufrieden, besonders für mein Alter - das bedeutet natürlich nicht, dass ich super alt bin - aber ich finde, dass ich derzeit besser aussehe, als zum Beispiel in meinen 20ern. Ich liebe meinen Körper!", sagte die 38-Jährige gegenüber Us Weekly. Das verdanke sie allerdings auch ihren Kindern. "Zum Teil ist mein Selbstbewusstsein gestiegen, aber in den letzten zehn Jahren hat sich mein Körper auch verändert, eigentlich seit ich meine Kinder habe", verriet die stolze Dreifach-Mama, und dass sie sich nun pudelwohl in ihrer Haut fühlt, sieht man Candace auch an!

Ihr kennt die Blondine noch aus Full House-Zeiten? Dann macht doch gleich mal unser Quiz:

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de