Anzeige
Promiflash Logo
Orlando Bloom & Miranda: Streit ums Sorgerecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom & Miranda: Streit ums Sorgerecht?

16. Mai 2014, 19:48 - Promiflash

Die Trennung von Orlando Bloom (37) und Miranda Kerr (31) kam letztes Jahr für viele sehr überraschend, denn eigentlich galten die beiden immer als absolutes Traumpaar. Bislang haben der Schauspieler und das Supermodel das Beziehungs-Aus auch ohne Rosenkrieg bewältigt und sich in Interviews immer nur positiv übereinander geäußert. Dies geschah wohl auch zum Wohl ihres Sohnes Flynn (3), nun gibt es aber doch Ärger zwischen dem Noch-Ehepaar.

Denn plötzlich sollen sich Miranda und Orlando um das Sorgerecht des Kleinen streiten. "Wenn Orlando an der Reihe ist und Flynn abholen will, gibt Miranda ihm zu verstehen, dass sie seine Besuche auch ablehnen kann, wenn es nicht in ihren Zeitplan passt", verriet eine Quelle gegenüber showbizspy. Das soll auch daran liegen, dass Orlando Flynn gerne in England aufwachsen sehen und sich für ihn eine britische Ausbildung wünschen würde. "Eigentlich habe ich immer ein sehr nomadenhaftes Leben geführt, aber mit meinem Sohn ist das jetzt etwas anderes. Ich will so viel Einfluss wie möglich auf sein Leben nehmen und so oft es geht mit ihm zusammen sein", sagte der Herr der Ringe-Star dem Onlinedienst erst vor Kurzem. Bleibt zu hoffen, dass die berühmten Eltern eine Einigung für das Sorgerecht finden, ohne dass es doch noch zu einem Rosenkrieg kommen muss.

Ihr seid Fans von Miranda? Dann testet doch mal, wie viel ihr über die Mutter von Flynn wisst:

Bulls Press
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de