Promiflash Logo
"Peg Bundy" bekommt Rolle in "Pitch Perfect 2"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Peg Bundy" bekommt Rolle in "Pitch Perfect 2"

16. Mai 2014, 22:46 - Promiflash Redaktion

Als schrullige Peggy Bundy wurde sie Ende der 80er weltberühmt und auch wenn Katey Sagal (60) seitdem immer wieder in diversen US-Serien zu sehen war, konnte sie an ihren damaligen Erfolg nie wirklich anknüpfen. Vielleicht gelingt ihr das jetzt aber mit ihrer neuen Rolle: Im zweiten Teil von "Pitch Perfect" wird Katey nämlich mit von der Partie sein.

Es war einer der Kinohits 2012: Mit ihrer unkonventionellen Art revolutionieren die robuste Fat Amy (Rebel Wilson, 34) und die zunächst unscheinbare Beca (Anna Kendrick, 28) in "Pitch Perfect" die A-capella Gruppe "The Barden Bellas" und führen sie musikalisch durch die Tücken der Teenagerzeit. Im Mai 2015 soll der zweite Teil der Musik-Comedy endlich in die Kinos kommen und wie The Hollywood Reporter jetzt berichtet, wird diesmal auch Katey Sagal eine Rolle übernehmen. Sie soll die Mutter von Hailee Steinfeld (17) spielen, die im ersten Teil ebenfalls noch nicht zu sehen war. Genaueres zu Kateys Performance ist noch nicht bekannt, aber man darf gespannt sein, ob die Schauspielerin vielleicht auch den ein oder anderen Gesangspart übernehmen wird.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de