Promiflash Logo
Rita Ora: Sie schrieb ihren neuen Song für CalvinGregory Pace/BEImagesZur Bildergalerie

Rita Ora: Sie schrieb ihren neuen Song für Calvin

16. Mai 2014, 22:17 - Promiflash Redaktion

Momentan hat Popsternchen Rita Ora (23) zahlreiche Auftritte und Termine, um ihre neue Single "I Will Never Let You Down" zu promoten. Auch beim Finale von Germany's next Topmodel ist die Sängerin schon mit dem Song aufgetreten und hat Heidis (40) Models bei einem Walk unterstützt. Nun erklärte sie die Inspiration zum neuen Lied.

Gegenüber Just jared sagte die Sängerin über den Hintergrund des neuen Songs: "Es ist jemand in mein Leben gekommen, der mich zu einer besseren Person gemacht hat und der dafür gesorgt hat, dass ich Dinge anders betrachte. Ich habe meine Augen nun mehr zur Realität geöffnet. Es hat sich vieles verändert. Ich würde nun mädchenhafte Dinge machen, die ich niemals zuvor gemacht habe. Normalerweise bin ich das männlichste Mädchen auf der ganzen Welt." Rita scheint ja wirklich Hals über Kopf verliebt zu sein. "Dinge haben sich zum besseren geändert. Der Song ist mein Weg zu sagen: 'Ich weiß, dass wir das schaffen'", so die 23-Jährige weiter. Wer genau, diese neue Person in ihrem Leben ist, hat die Sängerin nicht verraten, aber dass es sich dabei um ihren Freund Calvin Harris (30) handelt, dürfte wohl nur zu offensichtlich sein.

Ritas Art, ihre Gefühle auszudrücken, kommt bei den Fans auf jeden Fall super an, in Großbritannien hat die neue Single bereits Platz 1 der Charts erreicht.

Was ihr über die süße Sängerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de