Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Larissa am Boden zerstört?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Larissa am Boden zerstört?

17. Mai 2014, 7:35 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp krönte man sie zur Prinzessin. Bei Let's Dance dagegen schaffte es Larissa Marolt (21) um ein Haar nicht aufs Treppchen: In der siebten Live-Show flog die österreichische Temperamentsbombe aus dem Rennen. Direkt nach Larissas Ausscheiden war sie zwar nicht in Interview-Stimmung - verließ sie doch recht rasch das Tanzstudio -, doch wer jetzt glaubt, Larissa habe backstage ihre Wunden geleckt, der irrt, verriet ihr Vater Heinz Marolt (55) gegenüber Promiflash.

Larissas Eltern hatten ihre Tochter nämlich auch diese Woche wieder im Studio-Publikum angefeuert und sind wahnsinnig stolz auf die Viertplatzierte der diesjährigen Staffel: "Larissa hat absolut top gekämpft. Sie hat auch gute Kritik bekommen. Na gut, jetzt ist es halt vorbei. Das ist so bei einer Show mit zehn Teilnehmern. Da wissen alle, dass irgendwann einmal Schluss ist. Es gibt halt ein paar, die besser sind, das ist nun mal einfach so. Aber sie ist doch sehr weit gekommen. Man muss es erstmal ins Viertelfinale bei so einer großen Konkurrenz schaffen", gab sich Papa Marolt zufrieden.

Aufbauen müssten sie Larissa nun nicht: "Die Larissa sieht immer nach vorne. Sie ist ein sehr positiver Mensch. Sie kann mit dem Ist-Zustand sehr gut umgehen, und sie hat schon das neue Projekt im Auge. Deshalb glaube ich, dass sie mit offenen Augen und großem Herz in die Zukunft geht und die neuen Projekte genauso gut angeht wie alle Sachen bis jetzt."

Wenige Minuten, nachdem sich die Dschungelprinzessin von der Tanz-Show verabschieden musste, hat Familie Marolt schon wieder das nächste Projekt auf dem Schirm. Also, von wegen Trübsal blasen hinter der Bühne! Wahrscheinlich ist Larissa so schnell verschwunden, um hinter den Kulissen schon mal das Script für ihren nächsten großen Auftritt durchzuarbeiten.

Was ihr über "Let's Dance" wisst, könnt ihr hier testen:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de