Dass die Schwangerschaft für die werdende Mama eine ganz besondere und unvergessliche Zeit ist, bewies nun Lisa Osbourne (27), die Frau von Jack Osbourne (28). Sie postete ein Foto von sich aus vergangenen Tagen, das sie hochschwanger mit Tochter Pearl Clementine Osbourne (2) zeigte.

"Ich, in der 42. Schwangerschaftswoche mit Pearl", kommentierte Lisa den sonnigen Schnappschuss auf Instagram. Deutlich kann man darauf ihren großen Babybauch erkennen, der sich unter ihrem gelben Shirt abzeichnet. Passend zu ihrer guten Laune trug Lisa damals eine rosa Herzchensonnenbrille.

Die Geburt eines zweiten Kindes blieb Jack und Lisa leider noch verwehrt: Im September vergangenen Jahres verkündete Lisa, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat – es wäre ein Junge geworden. In dieser schweren Zeit fand sie ihren Halt bei Jack und der kleinen Pearl. Sie sei ihr Sonnenschein und gebe ihr wieder Kraft, erklärte Lisa damals. Vielleicht wagt das Paar bald einen erneuten Versuch, schwanger zu werden.

Wie gut kennt ihr euch mit Pearls Papa Jack Osbourne aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de