Es gibt nicht wenige Promis, bei denen einen das Gefühl ereilt, dass sie krampfhaft versuchen, an diversen In-Locations "so ganz zufällig" gesichtet zu werden. Stichwort: Publicity. Da ist es doch ganz erfrischend, wenn mal einer aus der Reihe schlägt und nicht auf jeder Hochzeit tanzt. Moritz Bleibtreu (42) ist einer dieser Stars, die nicht um jeden Preis auffallen wollen. Er ist sogar ein richtiger Stubenhocker!

Wie der Schauspieler der Bild verriet, hat sich das Nachtleben für ihn erledigt: "Ich bin über 40 und meine Freunde auch. In-Spots und so meide ich." Erst kürzlich erklärte er noch, dass er sich auch gar nicht für einen Star hält. Wer nun darauf spekuliert, den 42-Jährigen wenigstens mal bei einem Abendessen über den Weg zu laufen, hat ebenfalls Pech gehabt: "Ich geh immer da essen, wo andere nicht hingehen."

Gott sei Dank können Moritz' Fans ihren Star noch im Kino bewundern. Aktuell ist er an der Seite von Jürgen Vogel (46) in dem Psycho-Thriller "Stereo" zu sehen.

Moritz Bleibtreu im Februar 2018
Getty Images
Moritz Bleibtreu im Februar 2018
Moritz Bleibtreu im Januar 2019 in Genf
Getty Images
Moritz Bleibtreu im Januar 2019 in Genf
Jürgen Vogel im Februar 2019
Getty Images
Jürgen Vogel im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de