Promiflash Logo
Wow! Zooey Deschanel präsentiert sich ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Zooey Deschanel präsentiert sich ungeschminkt

21. Mai 2014, 6:17 - Promiflash Redaktion

Morgens nach dem Aufstehen sehen wohl die Wenigsten wirklich frisch, munter und atemberaubend aus. Das ist natürlich auch bei Stars der Fall. Zu sehen sind sie zwar immer nur herausgeputzt bis zum Gehtnichtmehr, aber der erste Blick in den Spiegel bedeutet auch in Hollywood, sich Augenringe, blasse Haut und ungekämmtes Haar anzusehen.

Auch Schauspielerin Zooey Deschanel (34) kennt man von ihren Auftritten auf dem Red Carpet eigentlich nur mit Wallmähne, Lippenstift und von Mega-Wimpern umrandeten Kulleraugen. Nun hat sie jedoch ein Bild mit ihren Fans auf Instagram geteilt, das sie ganz früh morgens zeigt. Betitelt hat sie das Ungeschminkt-Selfie mit "Guten Morgen" #keinMake-up #keinFilter." Ihre Fans fanden es gut und vor allem mutig. So schreibt beispielsweise einer von ihnen: "Wer braucht Make-up? - Du nicht!" Andere schreiben einfach nur "Immer noch perfekt", "Eine echte Schönheit" oder "So wunderschön." Aber auch Neider melden sich natürlich schnell zu Wort. "Sieht nicht so aus, als sei es kein sehr guter Morgen für dich", so eine der bösen Stimmen.

Damit hat das New Girl aber ganz bestimmt gerechnet - Neider gibt es ja oft. Seid ihr hingegen echte Liebhaber der quirligen Schauspielerin? Findet es in diesem Quiz heraus:

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de