Während des Filmfestival Cannes tummeln sich die großen Namen der Filmindustrie auf den Red Carpets, um ihre neuen Projekte vorzustellen. Und auch Stars, die eigentlich nichts Neues zu präsentieren haben, reißen sich um die Partys und Events vor Ort. Da verwundert es, dass eine Lady lieber auf eine der glamourösen Veranstaltungen verzichtet und so spät wie möglich anreist. Die Rede ist von Kristen Stewart (24), die heute endlich auch in Cannes mit dabei sein wird.

Jetzt kommt auch KStew ihrer Pflicht nach und wird für die Promotion ihres Films "Sils Maria" an der Côte d'Azur zu Gast sein. Doch eigentlich wurde von Festivalbeobachtern die Anwesenheit der einstigen Twilight-Hauptdarstellerin schon früher erwartet. Am 20. Mai fand nämlich ein vor Stars nur so wimmelndes Dinner des Modehauses Chanel statt, dessen Werbegesicht Kristen ist. Da wäre es nur logisch gewesen, dass sie schon da mit gefeiert hätte. Doch laut HollywoodLife.com gab es für die Schauspielerin einen triftigen Grund, lieber später in Südfrankreich einzutreffen, und dieser lässt sich mit zwei einfachen Worten zusammenfassen: Robert Pattinson (28). Denn dieser hielt sich zurzeit der Chanel-Party ebenfalls auf dem beliebten Festival auf und deshalb blieb die 24-Jährige dem Event fern.

"Kristen vermied es, nach Cannes zu kommen, bevor Rob abgereist war", verriet eine Quelle dem Online-Magazin, "sie möchte aktuell nicht mit ihm feiern, er hat sie wirklich verletzt. Sie kann es einfach nicht sehen, wie er mit all diesen Mädchen Party macht. Sie liebt ihn und sie möchte ihn nicht wiedersehen, es ist zu schmerzvoll - es sei denn, er erklärt ihr, dass er wieder mit ihr zusammen sein möchte." Zum Glück hat Kristen Stewart jetzt dieses Wochenende doch noch die Möglichkeit, das Filmfestival zu genießen.

Hier gibt es jetzt noch ein cooles KStew-Quiz für euch:

Kristen StewartAKM-GSI / Splash News
Kristen Stewart
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Kristen StewartWENN
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de