Wohl jedes Mädchen kennt sie: Die wunderschöne, rosarote, aber leider auch unerfüllte Liebe zu einem Popstar. Dieses Schmachten aus der Ferne, das einfach nicht über das Stadium der Sehnsucht hinausgehen will. Bis die Schwärmerei schlicht und einfach versiegt. Für Jenny McCarthy (41) jedoch wird der Mädchentraum schlechthin jetzt Wirklichkeit: Sie heiratet den NKOTB-Sänger Donnie Wahlberg (44) und damit sogar ein Mitglied der Boyband der ersten Stunde.

"Das allererste Mal, als ich ihn sah, war ich in der achten Klasse und die New Kids on the Block waren bei MTV. Ich dachte: 'Wer sind denn die?'", erinnert sich das ehemalige Playmate in der Shape. Bereits da habe es ihr der Bruder von Mark Wahlberg (42) angetan: "Ich dachte, Donnie ist der Heißeste, aber zu tough für mich, weil ich dieser Gutmensch war. Aber wenn ich ihn jetzt ansehe, denke ich: 'Ich heirate tatsächlich ein New Kid on the Block.'"

Und auch Donnies Heiratsantrag an die 41-jährige Blondine scheint einem Mädchentraum entsprungen. "Eines Nachmittags kam mein Sohn ins Wohnzimmer mit einem Stück Papier, auf dem 'Möchtest' stand. Er rannte hinaus und kam dann mit einem weiteren Stück Papier mit dem Wort 'Du' wieder. Dann kam er mit einem Blatt, auf dem 'Heiraten' stand. Danach trat Donnie ein, der ein T-Shirt mit dem Aufdruck 'Mich?' trug", schwärmt Jenny. Als ihr Zukünftiger mit dem Ring in der Hand vor ihrem Sohn auf die Knie fiel, habe sie dann Ja gesagt. Bleibt also nur zu hoffen, dass dieser Traum für Jenny nie endet.

Ihr kennt euch mit der zukünftigen Braut aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Jenny McCarthy beweisen:

Nick Cannon, Jenny McCarthy, Ken Jeong und Robin Thicke bei der Premiere von "The Masked Singer"
Getty Images
Nick Cannon, Jenny McCarthy, Ken Jeong und Robin Thicke bei der Premiere von "The Masked Singer"
Der Cast von "The Masked Singer" bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Der Cast von "The Masked Singer" bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de