Angelina Heger überraschte in der vergangenen Woche mit einem Friseurbesuch. Die lange blonde Mähne sollte einem stylischen Longbob weichen. Aber was sagen die Promiflash-Leser zu dieser Veränderung?

Nicht alles, was die einstige Bachelor-Kandidatin anfasst, wird zu Gold. In letzter Zeit musste sie wegen verschiedener Dinge heftige Kritik einstecken. Im Internet hagelte ein wilder Shitstorm auf die Blondine nieder und einige Hater wurden sogar auch im echten Leben tätig. Löste ihre neue Frisur ähnlich Reaktionen aus? Die Promiflash-Leser jedenfalls sind sich uneinig über das Ergebnis von Angelinas Friseurbesuch. Über 34 Prozent, und damit die Mehrheit, finden ihren neuen Longbob gut und stimmten für "Sieht top aus - gute Entscheidung". Dicht gefolgt wird diese Meinung aber von einer weniger begeisterten Aussage, denn knapp 33 Prozent vermissen die blonden Extensions und stimmten für: "Ist ganz okay, aber lange Haare stehen ihr definitiv besser", ab. Beinahe 28 Prozent und damit 3.557 Leser sind so gar nicht von der neuen Frisur überzeugt. Für etwa 5 Prozent der Abstimmer ist es ganz egal, was Angelina auf dem Kopf trägt, denn sie finden die Studentin immer hübsch.

Noch nicht genug von der süßen Angelina? Dann seht euch ihre erste Reaktion direkt nach dem Friseurbesuch in dieser "Coffee Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
Angelina HegerFacebook / Angelina Heger
Angelina Heger
Promiflash
Angelina HegerFacebook / Angelina Heger
Angelina Heger
Angelina HegerSchultz-Coulon/WENN.com
Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de