Über Monate planten Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) ihren prunkvollen Polterabend im französischen Schloss Versailles, sowie die glamouröse Hochzeit in Florenz. Obwohl sich die beiden nicht in der Kirche das Ja-Wort gaben, ließen sie für ihre Trauung extra einen Pfarrer aus Miami einfliegen, mit dem sie sich auch auf der Party vergnügten.

Rich Wilkerson Jr. ist 30 Jahre jung und könnte glatt als Model durchgehen, so wie er neben Kim und Kanye posiert. Doch nein, der gutaussende Kerl neben der Braut ist nicht nur ein Freund des Paares, sondern der Pfarrer! Bei ihren Aufenthalten in Miami lernten sich das Promi-Paar und der Geistliche kennen und entwickelten eine tiefe Freundschaft.

Einen Tag nach der Hochzeit postete der junge Pastor das gemeinsame Bild auf Instagram. Dazu schrieb er: "Ich bin so glücklich für diese Beiden und dankbar für ihre Freundschaft. Das Beste kommt noch. Verheiratet sein, ist das Beste!" Rich muss es aber auch wissen - schließlich sind er und seine Liebste schon seit Längerem im Hafen der Ehe eingelaufen.

Was ihr über die Braut wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Kanye West, Kris Jenner und Kim Kardashian im Mai 2014 in ParisKENZO TRIBOUILLARD / Freier Fotograf
Kanye West, Kris Jenner und Kim Kardashian im Mai 2014 in Paris
Kanye West und Kim KardashianALAIN JOCARD / AFP / Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011Jason Merritt/Getty Images
Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de