Wow, vor gerade einmal etwas mehr als sieben Monaten brachte Michelle Hunziker (37) ihre kleine Tochter Sole auf die Welt. Da ist es tatsächlich kaum zu glauben, dass sie schon jetzt ihre Traumfigur wieder zurück hat. Wahr ist es aber ohne Zweifel, denn brandneue Fotos liefern den Beweis.

In einem sonnengelben Bikini mit einem Strohhut auf dem Kopf genießt Michelle die Wärme auf dem Balkon. Und da fällt schnell auf: Am Körper der Moderatorin scheint kein Gramm Fett zu sein, die Oberschenkel sind straff und durchweg dellenfrei, ihr Bauch ist flach und makellos und ihr Po ist knackig wie eh und je. Italienische Medien behaupten zwar, Michelle erwarte nach Sole und Aurora (17), der gemeinsamen Tochter mit Exmann Eros Ramazzotti (50), bereits ihr drittes Kind und man würde schon ein kleines Bäuchlein sehen, doch auf diesen Bildern kann von einem Bauchansatz wirklich nicht die Rede sein.

Viel Sport, eine gesunde Ernährung und die kleine Sole, die gerade Laufen lernt und Michelle damit wohl mächtig auf Trab halten dürfte - das ist wohl das mehr als simple Rezept für die Blondine, die mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi (31) in Italien lebt - und vielleicht auch bald mit ihm vor den Traualtar schreiten wird.

Welcher mehr als passende Spitzname Michelle zu Beginn ihrer Karriere verliehen wurde, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images / Vittorio Zunino Celotto
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker, Moderatorin
Getty Images / Andreas Rentz
Michelle Hunziker, Moderatorin
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014
Getty Images / Monika Fellner
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de