Promiflash Logo
After-Baby-Body: Michelle Hunziker zeigt KnackpoActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

After-Baby-Body: Michelle Hunziker zeigt Knackpo

28. Mai 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Wow, vor gerade einmal etwas mehr als sieben Monaten brachte Michelle Hunziker (37) ihre kleine Tochter Sole auf die Welt. Da ist es tatsächlich kaum zu glauben, dass sie schon jetzt ihre Traumfigur wieder zurück hat. Wahr ist es aber ohne Zweifel, denn brandneue Fotos liefern den Beweis.

In einem sonnengelben Bikini mit einem Strohhut auf dem Kopf genießt Michelle die Wärme auf dem Balkon. Und da fällt schnell auf: Am Körper der Moderatorin scheint kein Gramm Fett zu sein, die Oberschenkel sind straff und durchweg dellenfrei, ihr Bauch ist flach und makellos und ihr Po ist knackig wie eh und je. Italienische Medien behaupten zwar, Michelle erwarte nach Sole und Aurora (17), der gemeinsamen Tochter mit Exmann Eros Ramazzotti (50), bereits ihr drittes Kind und man würde schon ein kleines Bäuchlein sehen, doch auf diesen Bildern kann von einem Bauchansatz wirklich nicht die Rede sein.

Viel Sport, eine gesunde Ernährung und die kleine Sole, die gerade Laufen lernt und Michelle damit wohl mächtig auf Trab halten dürfte - das ist wohl das mehr als simple Rezept für die Blondine, die mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi (31) in Italien lebt - und vielleicht auch bald mit ihm vor den Traualtar schreiten wird.

Welcher mehr als passende Spitzname Michelle zu Beginn ihrer Karriere verliehen wurde, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de