Promiflash Logo
Alexander Klaws: Konkurrenzdruck bei Let's Dance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Klaws: Konkurrenzdruck bei Let's Dance?

28. Mai 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

Seit Staffelstart scheint Let's Dance bereits entschieden zu sein: Alexander Klaws (30) kam, sah - und wird womöglich am Freitag auch siegen, wenn es im großen Finale um die Tanzkrone geht. Die Erwartungen von Fans, Freunden und Jury an ihn sind hoch - kommen in so einer Druck-Situation eventuell doch auch mal Eifersüchteleien zwischen den Kandidaten auf?

Im Promiflash-Interview erklärt der Sänger: "Mit der Zeit wächst man im Team zusammen und jeder trainiert hart. Wenn dann mal ein Schritt nicht klappt, dann freut man sich nicht insgeheim, sondern man pusht sich gegenseitig. Ich bin schon mega glücklich, dass ich der letzte Mann im Rennen bin, das hätte ich niemals für möglich gehalten."

Ganz der sportliche Mitstreiter gab Alex vor der Halbfinal-Entscheidung bereits zu, keinen Wunschgegner für die letzte Show zu haben: "Egal wer dabei ist, es wird einfach ein super Finale. Zumal ja auch alle anderen wieder mit dabei sind, das wird schon etwas ganz Besonderes."

Warum Alex für die Jury als Favorit gilt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de