Promiflash Logo
"Let's Dance": Alexander Klaws steht unter Druck!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Alexander Klaws steht unter Druck!

23. Mai 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es endlich so weit: bei Let's Dance startet das Halbfinale. In der vorletzten Show treten Tanja Szewczenko (36), Carmen Geiss (49) und Alexander Klaws (30) gegeneinander an. Wer wird am Ende des Abends die Show verlassen müssen? In den vergangenen Wochen schien es so, als stände der Favorit schon lange fest. Im Interview mit Promiflash hat Alexander Klaws nun über das Halbfinale und seine Favoritenrolle gesprochen.

Trotz des stressigen Halbfinals, Alexander Klaws schaut der Show positiv entgegen. "Isabel und ich haben uns wie immer gut vorbereitet, wir haben heute Abend zwei Tänze, mit denen wir das gut zeigen können und wir werden, wie immer das Beste geben." Doch wird das am Ende reichen? Eigentlich sollte der Sänger ja von einem positiven Ergebnis ausgehen, immerhin gilt er seit Beginn der Staffel als Favorit. Aber das sieht Alexander anders: "Bei Let’s Dance ist es einfach immer so, dass von Woche zu Woche die Karten neu gemischt werden und deswegen ist es umso wichtiger, sich auf die nächste Woche zu konzentrieren. Aber wie gesagt, der Druck ist hoch, aber es ist auch was Schönes, denn unter Druck arbeitet man besser."

Ihr wollt die Einschätzungen der Jury sehen? Dann klickt auf diese "Coffee Break"-Folge:[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de