Schon im Vorfeld gaben Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) bekannt, dass sie ohne ihr gemeinsames Töchterchen North in die Flitterwochen starten wollten. Ihren Vorsätzen sind die beiden auch treu geblieben. Nori haben sie in die vertrauensvollen Hände von Oma Kris Jenner (58) gegeben, die sich nun ein paar schöne Tage mit ihrer Enkeltochter machen wird. Doch nicht nur Oma Kris hütet die Kleine - auch andere Berühmtheiten wollen Kimyes Spross sitten.

Eine, die sich auch zu Noris neuen Babysittern zählen kann, ist Carine Roitfeld, die ehemalige Chefin der französischen Vogue. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie nun ein Foto von sich und der elf Monate alten Nori. Dazu schrieb sie: "Baby North und ihre neue 'Nanny'. Süßes kleines Mädchen!!"

Bei der Französin hat Nori wohl nur einen kleinen Zwischenstopp eingelegt, bevor sie wieder mit ihrer Familie in die USA geflogen ist, wo sie bei ihren Liebsten auf Mama und Papa wartet.


Was ihr über die Kleine wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

North West und Kris JennerSplash News
North West und Kris Jenner
Kim Kardashian und North WestSplash News
Kim Kardashian und North West
Kim Kardashian, Kanye West, North West und Kris JennerSIPA/WENN.com
Kim Kardashian, Kanye West, North West und Kris Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de