Promiflash Logo
Hochzeitsreise von Kimye: Nori darf nicht mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsreise von Kimye: Nori darf nicht mit!

11. Apr. 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Es war ein heiß diskutiertes Thema in den vergangenen Monaten: Wie pompös wird wohl die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36)? Immerhin lieben beide ihr luxuriöses Leben und machen da auch kein Geheimnis draus. Nach und nach werden immer mehr Details von der Prunk-Hochzeit des Jahres bekannt. Unter anderem festigt sich das Gerücht, dass Kimye die kleine North West nicht mit auf die anschließende Hochzeitsreise nehmen wollen.

"North wird nicht dabei sein. Und Kim sagt auch nicht, wohin es geht", erklärte eine Quelle gegenüber der US Weekly. Doch warum nehmen die beiden Turteltauben ihren süßen Nachwuchs nicht mit auf die Reise? Scheinbar wollen die zwei ein wenig Zeit für sich genießen. Immerhin werden sie nur einmal auf Hochzeitsreise gehen, während sie zukünftig noch ganz viel Zeit als glückliche Familie verbringen können.

Ihr wärt die perfekten Babysitter für die kleine Nori, weil ihr alles über sie wisst? Dann testet doch hier in diesem Quiz euer Expertenwissen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de