Auf Junggesellenabschied gibt häufig es in erster Linie eines, und zwar viel Alkohol. Doch ein paar Jungs aus Boston wurden jetzt während ihrer Sause von etwas überrascht, das viel cooler ist, als jedes kühle Bier: Einem echten Hollywoodstar.

Wenn man einen Hollywoodstar trifft, wird selbstverständlich schnell das Handy gezückt, deswegen könnt ihr euch hier die tolle Rede von Bill Murray selbst ansehen:

Ghostbusters, "Die Geister, die ich rief", "Und täglich grüßt das Murmeltier" oder "Grand Budapest Hotel" - kaum ein Schauspieler hat mehr absolute Highlightfilme in seinem Repertoire vorzuweisen als Bill Murray (63). Und, genau der mischte jetzt eine Junggesellenparty so richtig auf. Einer der Partygänger entdeckte den Superstar zunächst im Restaurant. Nachdem, die Freunde dem Schauspieler ein paar Drinks zukommen ließen, traute sich einer von ihnen und sprach Murray an, ob er Lust hätte ein paar Worte an den Bräutigam in spe zu richten. Doch ihr Held entgegnete nur: "Nein, danke!" Bevor die Jungs großartig ihre Enttäuschung verarbeiten konnten, stand er plötzlich vor ihnen und gab eine Rede über die Liebe zum Besten: "Wenn sie zu 100 Prozent die Richtige ist, dann fang nicht an zu denken: 'Okay, wir haben ein Date und eine Party und dann heiraten wir'. Nimm dir diese Person und reise mit ihr um die Welt. Kaufe ein Flugticket und nimm sie mit an Orte, die schwierig zu erreichen sind und die man nur schwierig wieder verlassen kann. Wenn du dann wieder am Flughafen ankommst und diese Person immer noch liebst, dann heirate sie!"

Danach gab er dem völlig verdatterten Junggesellen noch seinen Segen, forderte seine Freunde auf, ihn auf den Schultern hochleben zu lassen und legte sogar selbst Hand an und hob den Jungen mit hoch. Diesen Abend wird der Verliebte sicher noch genau so lange in Erinnerung behalten, wie die bevorstehende Hochzeit.

Bill MurrayWENN
Bill Murray
Schauspieler Bill MurrayJamie McCarthy/Getty Images
Schauspieler Bill Murray
Jeff GoldblumWENN
Jeff Goldblum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de