Promiflash Logo
Achtung, Johnny Depp: Amber wird schnell aggro!Getty ImagesZur Bildergalerie

Achtung, Johnny Depp: Amber wird schnell aggro!

29. Mai 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

In Cannes war Amber Heard (28) ganz alleine - weit und breit kein Johnny Depp (50) in Sicht. Auf dem roten Teppich legte sie trotzdem einen perfekten, glamourösen Auftritt hin. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist das Model gar nicht immer so reizend und charmant, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Die Verlobte des Captain Jack Sparrow-Mimen offenbarte in einem Interview mit dem W-Magazine, dass sie ganz schön giftig werden kann, wenn es jemand herausfordert. "Immer wenn meine alten Freunde jemanden treffen, mit dem ich in einer Beziehung bin, warnen sie sofort: 'Sie sieht zwar kultiviert aus, aber wenn sie verärgert ist, dann kann sie auch schnell zur Ghetto-Braut werden'", so die 28-Jährige. Ob das der gute Herr Depp auch schon das ein oder andere Mal zu spüren bekommen hat, tut wohl nichts zur Sache - heiraten will er die Schauspielerin so oder so. Und diese Feier wird hoffentlich schon ganz bald mit einer überglücklichen Braut stattfinden.


Wie gut ihr Ambers populären, zukünftigen Ehemann kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de