Ach ja, es hätte so wunderschön sein können zwischen dem Bachelor Christian Tews (33) und der Dame, die seine letzte Rose erhielt, Katja Kühne (29). Leider endete alles unschön und mit mindestens einem gebrochenen Herzen - oder doch nicht? Letztens machte es fast den Anschein, Katja hätte ihren Frieden gemacht mit dem Ex. Kein Wunder, dass die beiden da beim heutigen Finale von Let's Dance auch mit allerbreitestem Lachen nebeneinander im Publikum sitzen, als ob nie etwas vorgefallen wäre.

Mit Sicherheit werden die zwei Exen gewusst haben, dass sie sich bei dem Event über den Weg laufen würden, so hatte Katja doch schon vor einigen Tagen auf Facebook nach der Meinung der Fans zu ihrem Outfit für den Anlass gefragt. "Freue mich schon auf Let's Dance", schrieb sie dann vor wenigen Stunden, entschieden hat sie sich übrigens für das kurze Kleid. Und auch Christian verkündete an seine Follower: "Grüße aus Köln... heute Abend schaue ich mir mal das Let's Dance-Finale an... mal gucken, ob mich das Tanzfieber packt!" Dabei wäre es noch viel interessanter zu erfahren, was wohl Katja und er sich im Show-Publikum so zu sagen hatten - immerhin saßen sie ganz eng beieinander...

Ihr seid Fans von Christian? Dann testet euer Wissen über den diesjährigen Rosenkavalier im Quiz:

Katja KühneFacebook/ Katja Kühne
Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneFacebook/ Katja Kühne
Christian Tews und Katja Kühne
Christian TewsPatrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de