Seit dem Fahrstuhl-Streit zwischen Jay-Z (44), seiner Schwägerin Solange Knowles (27) und seiner Frau Beyoncé bröckelt die Fassade des zuvor so perfekt anmutenden Familien-Idylls der Sippe Carter-Knowles immer mehr. Vor allem Gerüchte um eine Ehekrise zwischen Beyoncé und Jay-Z wurden immer lauter. Zuletzt hieß es, der Rapper habe möglicherweise mit der Designerin Rachel Roy (40) angebandelt. Jetzt sieht es aber ganz so aus, als sei Beyoncé diejenige, die ihren Mann betrügt! Angeblich führt sie nämlich schon seit geraumer Zeit eine romantische Beziehung mit ihrem Bodyguard Julius de Boer!

"Jay denkt definitiv, dass da was zwischen Bey und Julius war und auch immer noch sein könnte", erklärte ein Insider gegenüber dem Star Magazine. Deshalb habe er den Bodyguard, der noch als schlichtende Instanz in den Fahrstuhl-Zoff eingegriffen hat, im Februar feuern wollen, doch Beyoncé habe sich strikt dagegen gewehrt. Entgegen der Gerüchte, Jay würde seine Frau betrügen, sei der Hip Hop-Mogul also derjenige, der sich mit Eifersuchts-Gedanken herumplagen müsse. Und auch Freunde des Paares scheinen den Verdacht, dass Bey eine Liebesbeziehung mit ihrem Bodyguard eingegangen sein könnte, nicht als unbegründet einzustufen: "Sie haben sehr viel Zeit miteinander hinter verschlossenen Türen verbracht. Er hat sogar in ihrem Hotelzimmer übernachtet." Oje, es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis wieder Ruhe im Hause Carter-Knowles einkehrt.

Ist Beyoncé etwa doch nicht die Sauberfrau, die sie vorgibt zu sein? Wie gut ihr euch mit der Sängerin auskennt, könnt ihr hier herausfinden:

Jay-ZSIPA/WENN.com
Jay-Z
BeyonceFayesVision/WENN.com
Beyonce
BeyonceDaniel Tang/WENN.com
Beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de