Es war DAS Tuschelthema auf DER Hochzeit: Während sich Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) am Wochenende im pompösen Rahmen das Ja-Wort gaben, blieben Jay-Z (44) und Beyoncé Knowles (32) der Trauung tatsächlich fern. Eigentlich das Schlimmste, was der Wunsch-Trauzeuge seinem ehemals besten Kumpel hätte antun können. Aber was kann einen so tiefen Keil zwischen die beiden Paare getrieben haben, dass Kimye nicht einmal am schönsten Tag ihres Lebens von Jay und Bey beehrt wurden? Schon länger wurde gemunkelt, dass die "Crazy in Love"-Sängerin die Reality-TV-Queen nicht leiden kann und dass das Ehepaar Carter-Knowles auch keinen Bock auf die enorme Kamerapräsenz bei der Hochzeit in Florenz hatte. Es scheint aber alles viel komplizierter zu sein.

Wie sehr sich die beiden Paare unterscheiden - vor allem auch in Bezug auf ihr Hochzeitsbudget - könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

Ein Nahestehender teilte HollywoodLife.com jetzt nämlich mit, dass andere Dinge letztendlich ausschlaggebend für ihre Abwesenheit waren. Zum einen wollten die Drückeberger nicht einer gewissen Rachel Roy (40) begegnen. Wie jetzt durchsickerte, soll diese nämlich auch der eigentliche Streitpunkt im Fahrstuhl-Zoff zwischen Jay und seiner Schwägerin Solange Knowles (27) gewesen sein. Angeblich unterhält der Rapper eine für Solanges Geschmack zu enge Beziehung zu der Designerin. Zum anderen soll der "Hard Knock Life"-Mogul sich Kanye einfach nicht mehr so verbunden fühlen, seit es bei den Aufnahmen des gemeinsamen Albums "Watch the Throne" im Jahr 2011 zu Differenzen kam.

Außerdem munkelt showbizspy.com, dass Jay-Z mit Frau Kim nicht besonders viel anfangen kann. "Jay mag Kanye und Kim, aber hinter ihren Rücken lästert er total. Wenn er nach der Hochzeit gefragt wurde, lachte er nur und sagte: 'Der Zirkus geht nach Paris!'" so ein Insider. Außerdem habe er ein Problem damit, Kim zu respektieren: "Jay und Kanye machen wenigstens Musik, Kim macht eigentlich nichts. Sie hat kein echtes Talent und wenn es eine Sache gibt, die Jay respektiert, dann ist es eine unabhängige, erfolgreiche, talentierte Frau. Deswegen ist er auch mit Beyoncé zusammen." Oha, klingt so, als sei das erst der Beginn eines großen Streits.

[Folge nicht gefunden]
IZZY/WENN.com
Kanye West und Jay-ZWENN
Kanye West und Jay-Z
Kim Kardashian und Kanye WestSIPA/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de