Evan Rachel Wood (26) und Michelle Rodriguez (35) haben viele Gemeinsamkeiten: Beide sind erfolgreich in Hollywood, beide sind bisexuell und beide scheinen Single zu sein. Während Evan sich gerade erst von Jamie Bell (28) getrennt hat, soll auch Michelles Beziehung zu Cara Delevingne (21) schon wieder Geschichte sein. Da würde es sich doch ganz wunderbar anbieten, wenn die beiden sich zum nächsten Hollywood-Traumpaar zusammentäten. Aber nicht mit Evan! Die hat die Gerüchte um eine mögliche Liebelei mit Michelle vehement dementiert.

Nachdem spekuliert wurde, dass sich die Schauspielerinnen am 10. Mai auf der "An Evening With Women"-Gala im Beverly Hills Hotel ineinander verguckt hätten, bezog Evan klar Stellung und postete gleich mehrere Tweets zu diesem Thema auf ihrer Twitter-Seite. "Es sieht so aus, als ob irgendwer jetzt schon versucht, das Gerücht zu verbreiten, dass ich mit Michelle Rodriguez bei einem "Abend mit Frauen" herumgemacht habe", schrieb sie zunächst und fügte sodann hinzu: "Ich habe zu Michelle Rodriguez nicht mal "hallo" gesagt. Ich denke, es ist praktisch, dass sich jemand die Geschichte jetzt und nicht an diesem Abend ausgedacht hat." Daraufhin postete die "Ides of March"-Darstellerin ein Video, mit dem sie belegt, dass sie vollkommen allein und eben nicht mit Michelle Rodriguez die Veranstaltung verlassen hat. "Wenn ein 'ein Insider' uns sah, wie wir gemeinsam gingen, wieso werde ich hier gesehen, wie ich allein wegfahre?", kommentiert sie den Clip.

Dann ließ Evan noch einmal richtig Dampf ab: "Das ist 'Journalismus' auf unterstem Niveau. Es wurden sich totale Lügen ausgedacht, um eine öffentliche Trennung auszuschlachten, als ob das nicht schon schwer genug wäre. Ekelhaft." Und zum Schluss schrieb sie: "Nur, weil man in einem Foto mit einer Person ist, bedeutet das nicht gleich, dass man mit ihr gesprochen oder geschlafen hat." So, noch Fragen?

Jetzt dürfte jedem klar sein: Evan Rachel Wood und Michelle Rodriguez haben kein Techtelmechtel. Wie viel Klarheit ihr sonst über Michelle habt, könnt ihr hier testen:

Evan Rachel Wood und ihr Ex-Mann Jamie BellPPNY / GSNY / Splash News
Evan Rachel Wood und ihr Ex-Mann Jamie Bell
Cara Delevingne und Michelle RodriguezPichichi/Splash News
Cara Delevingne und Michelle Rodriguez
Evan Rachel WoodWENN
Evan Rachel Wood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de