Auch wenn Rita Ora (23) und Calvin Harris (30) nicht wirklich über ihre Beziehung sprechen, ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass sie miteinander ausgehen. Calvin war es sogar auch, der Rita zu ihrem neuen Song "I Will Never Let You Down" inspiriert hat. Den performte die Sängerin am Wochenende auf einem Festival in Glasgow, auf dem auch ihr Liebster auflegte.

In einem neoprenartigen Anzug hüpfte Rita am Samstag über die Bühne und begeisterte die Fans. Besonders auffällig war aber nicht etwa ihre Taucher-ähnliche-Aufmachung, sondern vielmehr ihr Kopfschmuck. Nachdem sie nun schon einige Haarfarben ausprobiert hat, schien sie sich dieses Mal nicht entschieden haben zu können und färbte ihre geflochtenen Zöpfe gleich unterschiedlich ein. Damit es auch cool aussah, wirbelte die Bühnenkünstlerin ihre grünen, blauen, gelben und pinken Zöpfe um den Kopf und sorgte für viel Farbenfreude rund um ihr ohnehin schon strahlendes Gesicht.

Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Musikerin Rita Ora 2016Craig Barritt/Getty Images for iHeart
Musikerin Rita Ora 2016
Rita Ora bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in Los AngelesAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Rita Ora bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in Los Angeles
Rita Ora bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in Los AngelesFREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images
Rita Ora bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de