Promiflash Logo
Farbenfroh! Rita Ora rockt mit Rasta-ZöpfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Farbenfroh! Rita Ora rockt mit Rasta-Zöpfen

31. Mai 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Rita Ora (23) und Calvin Harris (30) nicht wirklich über ihre Beziehung sprechen, ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass sie miteinander ausgehen. Calvin war es sogar auch, der Rita zu ihrem neuen Song "I Will Never Let You Down" inspiriert hat. Den performte die Sängerin am Wochenende auf einem Festival in Glasgow, auf dem auch ihr Liebster auflegte.

In einem neoprenartigen Anzug hüpfte Rita am Samstag über die Bühne und begeisterte die Fans. Besonders auffällig war aber nicht etwa ihre Taucher-ähnliche-Aufmachung, sondern vielmehr ihr Kopfschmuck. Nachdem sie nun schon einige Haarfarben ausprobiert hat, schien sie sich dieses Mal nicht entschieden haben zu können und färbte ihre geflochtenen Zöpfe gleich unterschiedlich ein. Damit es auch cool aussah, wirbelte die Bühnenkünstlerin ihre grünen, blauen, gelben und pinken Zöpfe um den Kopf und sorgte für viel Farbenfreude rund um ihr ohnehin schon strahlendes Gesicht.

Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de