Mit dem gestrigen Finale ist die diesjährige Let's Dance-Staffel vorüber und der Sieger steht fest: Alexander Klaws (30) machte das Rennen und heimste sich den Titel des Dancing Stars 2014 ein. Doch ein Finale steht noch aus, nämlich das um Sylvie Meis' (36) allerschönstes Kleid in ihrer Rolle als Moderatorin.

Schon vor dem Finale entschieden die Promiflash-Leser über Sylvies schönsten "Let's Dance"-Look. Eindeutig am beliebtesten war das One-Shoulder-Dress im Göttinnen-Stil. Doch gestern Abend kam Sylvies durchaus spezielle Final-Robe zum Einsatz. Die Lesermeinungen hierzu waren nicht sehr präzise. Einige sehen es als "zu viel des Guten" an, die Nächsten finden es "einfach nur sexy" und andere meinen einfach nur, dass es "zwar nicht zu aufreizend, aber trotzdem nicht schön" sei. So richtig geklärt scheint das Ganze also noch nicht, denn alle Meinungen waren etwa gleich auf. Deshalb soll es nun ein weiteres Voting um Sylvies Nr. 1-Kleid der siebten "Let's Dance"-Staffel geben - um endlich ein eindeutiges Siegeroutfit zu küren.

Also: Wie habt ihr Sylvie lieber - als griechischer Göttinnen-Verschnitt oder als sexy Vamp im roten Satinkleid?

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Sylvie van der Vaart und Daniel HartwichRTL / Stefan Gregorowius
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
Sylvie van der Vaart und Daniel HartwichRTL/Stefan Gregorowius
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de