Anzeige
Promiflash Logo
Sylvies Final-Kleid: Graus oder Augenschmaus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvies Final-Kleid: Graus oder Augenschmaus?

31. Mai 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Das Wett-Moderieren zwischen Sylvie Meis (36) und Daniel Hartwich (35) war in dieser Let's Dance-Staffel fast noch spannender als der Wettstreit auf dem Tanzparkett. Nicht selten musste die Holländerin dabei Häme einstecken, weil sie gegen die schlagfertige Quasselstrippe den Kürzeren zog. Vor allem über ihre Outfits klopfte der Moderator gerne mal einen derben Spruch und entschärfte damit gleich Sylvies größte Waffe: ihr Aussehen. Die hübsche Blondine hat in den vergangenen Sendungen gezeigt, dass sie es ohne Zweifel versteht, sich mit ihrem Look in Szene zu setzen - gerade erst verzauberte sie mit einem sexy Federkleid das Publikum. Mit ihrem finalen "Let's Dance"-Outfit hat sie Daniel allerdings wieder eine perfekte Steilvorlage für Sprüche geliefert.

Sylvie erschien mit einem hautengen Mantel-Kleid aus rotem Satin, das zwar ihre makellose Silhouette unterstrich und von hinten ein wenig an Graf Dracula erinnerte. Was aber vor allem Daniels Aufmerksamkeit auf sich zog, war der doch recht aufreizende Schlitz im Rock, der sich nicht wie gewohnt seitlich, sondern vorne zwischen den Beinen befand. Dass das Kleid darüber nur von einem durchgehenden Reißverschluss zusammengehalten wurde, sorgte sicherlich nicht nur bei Sylvies Moderationspartner für Kopfkino. "Geht das ganz schnell auf, dieser Reißverschluss, und ganz?" stellte er die Frage, die offensichtlich auch Sylvie Unbehagen bereitete. "Es rutscht immer hoch", jammerte sie. Aber ihr Unwohlsein stachelte ihn nur noch mehr an und in gewohnt sarkastischer Manier fügte er hinzu: "Na, wenn du mal musst, machst du einfach unter dir. Wir filmen dann weiter oben, dann geht das schon."

Touché, wieder einmal hat Daniel Sylvie in den Schatten gestellt. Oder war es etwa nur ein gut gemeinter Dienst, ihre optischen Vorzüge zu betonen, um von ihren oft kritisierten Moderationskünsten abzulenken? Ihren Beitrag zur guten Laune der Zuschauer haben da beide wohl geleistet.

Zu gewagt oder einfach nur sexy - wie findet ihr Sylvies finalen "Let's Dance"-Look?Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de