Ihren eigenen Instagram-Account ist Blue Ivy Carter (2) nach wenigen Wochen schon wieder los. Wahrscheinlich war es ihren Eltern Beyoncé und Jay-Z (44) doch zu unheimlich die zahlreichen Bilder ihres Mädchen online zu stellen. Ganz darauf verzichten, kann ihre berühmte Mama allerdings nicht und lud neue süße Schnappschüsse ihrer Tochter hoch.

Vor einer traumhaften Kulisse darf Blue Ivy mit ihren Spielsachen spielen. In ihrem Körbchen hat sie eine Puppe und allerhand andere Dinge zum Beschäftigen. Ganz stolz zeigt sie Beyoncé ihre Kostbarkeiten und will sie offenbar zum Mitspielen überreden. Auch auf dem Tennisplatz dreht die Zweijährige ihre Runden. Ebenso, wie in Mamas Kleiderschrank: Dort probierte sie gleich die hohen Pumps an.

Und weil so eine Erkundungstour ganz schön müde macht, schlief Blue Ivy direkt auf Beyoncés (32) Arm ein. Ganz selig träumte sie – wahrscheinlich von den anderen schönen Dingen ihrer Mutter. Auch sie scheint die Ruhe zu genießen. Immerhin musste die Sängerin in letzter Zeit mit vielen Negativschlagzeilen um ihre Ehe mit Jay-Z klarkommen.

Wie gut kennt ihr euch mit Beyoncé aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Blue Ivy Carterbeyonce.com
Blue Ivy Carter
Blue Ivy Carterbeyonce.com
Blue Ivy Carter
Beyonce und Blue Ivy Carterbeyonce.com
Beyonce und Blue Ivy Carter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de