Promiflash Logo
Katy Perry: Ist Beyoncé eigentlich noch normal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Ist Beyoncé eigentlich noch normal?

31. Mai 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Für viele ist Katy Perry (29) ein absoluter Superstar. Doch sie selbst hält weniger sich selbst für eine Ausnahmekünstlerin als viel mehr ihre Kollegin Beyoncé (32). Katy ist sogar der Meinung, der RnB-Künstlerin können alltägliche Dinge, wie eine Krankheit, nicht widerfahren.

Als Katy Perry auf ihren Status als Pop-Queen angesprochen wurde, wollte sie diese Bezeichnung gar nicht erst an sich heranlassen und entgegnete: "Es ist mir ein wenig peinlich, denn ich fühle mich gar nicht so", erklärt sie gegenüber Time Out UK. Nein, der Superstar ist ihrer Meinung nach jemand ganz anders: "Beyoncé ist der größte Popstar auf der Welt, wir sollten nicht blasphemisch werden" Die RnB-Sängerin soll also so etwas wie eine Gottheit sein? Wenn es nach Katy geht, ja, denn die rechnet fest damit, dass die Frau von Jay-Z (44) mindestens überirdische Kräfte hat: "Ich arbeite wirklich hart, aber Beyoncé ist eine Ikone und fast übermenschlich. Ich wette, die wird nie krank." Auch wenn das Ganze nicht ernst gemeint war, ist es doch schön, wenn Katy ihrer Konkurrentin so viel Anerkennung entgegenbringt.

Ihr haltet jedoch Katy Perry für die absolute Nummer eins? Dann beweist hier euer Fanwissen!

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de