Auch wenn sie die Verlobung ihres Ex George Clooney (53) mit Amal Alamuddin (36) erst einmal verdauen musste, trauert sie ihm mit Sicherheit schon lange nicht mehr hinterher. Denn erst im März heiratete Stacy Keibler (34) nach nur wenigen Monaten Beziehung ihren Liebsten Jared Pobre und bestätigte ein paar Wochen später zudem, dass sie schwanger ist. Im Leben der schönen Blondine könnte es also nicht besser laufen und das betont sie auch selbst sehr gerne. Besonders über ihren Ehemann kann sie immer nur wieder in Lobgesang ausbrechen. Sie freut sich darauf, mit ihm bald ihr erstes Kind zu begrüßen. Dabei ist es gar nicht selbstverständlich, dass sie und Jared sich nach der Heirat auch zum Kinderkriegen entschlossen.

Im Interview mit FitPregnancy verriet die werdende Mutter nämlich, dass sowohl sie als auch ihr Mann unabhängig voneinander nie vorhatten, mal Nachwuchs zu bekommen. "Bevor Jared und ich uns kennenlernten, haben wir beide unseren Eltern gesagt, dass wir nicht glauben, mal zu heiraten und Kinder zu haben. Aber wenn man die richtige Person gefunden hat, verändert sich alles." erzählte die Bald-Mama. Und jetzt hat die 34-Jährige keinen Zweifel mehr, dass alles richtig gelaufen ist und vor allem Jared der kommenden Verantwortung gerecht werden kann. "Jared ist der fürsorglichste, der liebevollste und der netteste Mensch. Ich könnte mir keinen besseren Vater für meine Kinder wünschen", schwärmte Stacy und deutete zugleich an, dass ihr erstes Baby wohl kein Einzelkind bleiben wird.

Stacy KeiblerInstagram/ stacykeibler
Stacy Keibler
Stacy KeiblerInstagram / Stacy Keibler
Stacy Keibler
Stacy KeiblerBrian To/WENN.com
Stacy Keibler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de