Nein, wie zauberhaft! Dieser Ausruf dürfte wohl dem einen oder anderen Betrachter entgleiten, wenn er sich dieses niedliche Baby anschaut, das seelenruhig auf Mamas Arm schlummert und sich ganz relaxt durch die Sonne tragen lässt. Und wie an der Platinmähne und den roten Lippen der stolzen Mama zu erkennen ist, handelt es sich bei dem kleinen Fratz natürlich um Apollo Bowie Flynn, den jüngsten Sohn von Sängerin Gwen Stefani (44).

Nachdem der niedliche Knirps gerade erst als Superman verkleidet wurde, zeigte Gwen ihren Wonneproppen nun so, wie man es von einem Baby erwartet. In weiche Kleidung und niedliche Söckchen gehüllt - und natürlich ganz friedlich schlafend! Denn davon, dass die Familie wieder einmal von Paparazzi verfolgt wurde, die es ausschließlich auf den neuesten Zuwachs im Hause Rossdale-Stefani abgesehen haben, ließ sich Apollo nicht im Geringsten beeindrucken. Alle viere von sich gestreckt baumelte er in Mamas Armen und ließ sich selbst nach dem Aufwachen nicht aus der Ruhe bringen, sondern wanderte mit den runden Kulleraugen von Kamera zu Kamera. Mit diesen neuesten Schnappschüssen macht er den anderen süßen Promi-Babys aber definitiv Konkurrenz, denn von Apollo können Fans wohl noch viele tolle Bilder erwarten.

Wie gut ihr seine berühmte Mama Gwen Stefani kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Gavin Rossdale und Gwen Stefani bei einer Schmuck-Präsentation 2013Getty Images / Rich Polk
Gavin Rossdale und Gwen Stefani bei einer Schmuck-Präsentation 2013
Gwen Stefani und ihre Söhne Zuma, Apollo und Kingston bei der Moschino-FashionshowMatt Winkelmeyer/Getty Images for Moschino
Gwen Stefani und ihre Söhne Zuma, Apollo und Kingston bei der Moschino-Fashionshow
Gwen Stefani und Apollo Bowie Flynn RossdaleAKM-GSI / Splash News
Gwen Stefani und Apollo Bowie Flynn Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de