Anzeige
Promiflash Logo
Happy Birthday: Alanis Morissette wird heute 40!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday: Alanis Morissette wird heute 40!

1. Juni 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Allzu viel gibt es in letzter Zeit ja nicht von der einstigen Rockröhre Alanis Morissette (40) zu berichten. Doch heute steht ein runder Geburtstag ins Haus - die "Ironic"-Sängerin wird 40 Jahre alt.

40 Lenze hat die ehemalige Verlobte von Schauspieler Ryan Reynolds (37) nun also bereits hinter sich. Zusammen mit ihrem Mann Mario Treadway (34), mit dem sie seit 2010 verheiratet ist, ist sie Mutter des Sohnes Ever Imre (3). Die glückliche Kleinfamilie lebt in Los Angeles. Und wenn es nicht gerade Mega-Stress mit einer anklagenden Nanny gibt, sollte bei den Dreien alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. Denn zum Geburtstag ihres Mannes schrieb Alanis zu einem Instagram-Bild rührende Worte, wie "Ich bin so glücklich, dass du geboren wurdest" oder "Es ist eine Ehre dich zu lieben und mit dir zu wachsen!" - klingt auf jeden Fall nach einer zauberhaften Ehe.

Promiflash wünscht Alanis nur das aller beste zu ihrem Ehrentag. Auf viele weitere Hits!

Alanis Morissette im Oktober 2018Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018
Alanis Morissette im Dezember 2019Getty Images
Alanis Morissette im Dezember 2019
Alanis Morissette, SängerinGetty Images
Alanis Morissette, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de