Anzeige
Promiflash Logo
Massig! Tim Wiese sieht aus wie Wrestler BatistaGetty ImagesZur Bildergalerie

Massig! Tim Wiese sieht aus wie Wrestler Batista

1. Juni 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Lange hat man von Tim Wiese (32) nichts gehört, doch nun geht ein Bild durch die Medien, das den Torwart total verändert zeigt. Plötzlich hat er mega-viele Muskeln und sieht aus wie Profi-Wrestler Dave Batista (45). Wechselt der Keeper jetzt etwa zum Wrestling?

Eigentlich müsste man sich fragen: Was macht eigentlich Tim Wiese? Der Torwart, der jahrelang bei Werder Bremen spielte, entschied sich 2012 für einen Wechsel zur TSG 1899 Hoffenheim. Hier wurde er allerdings nie glücklich, fiel durch Fehltritte auf und wurde am Ende sogar aussortiert. Seit Anfang des Jahres ist Wiese auf der Suche nach einem neuen Club, bislang jedoch ohne Erfolg.

Doch strebt der frühere Nationaltorwart jetzt vielleicht eine ganz andere Karriere an? Mit den Muskeln, die sich Tim Wiese in den vergangenen Monaten zugelegt hat, könnte er glatt Wrestler werden. Rein optisch erinnert der Sportler jetzt an WWE-Superstar Dave Batista. Und der wiederum hat auch eine zweite Karriere. Er ist zwar nicht Fußballer, aber immerhin Hollywood-Schauspieler. Bei "Guardians of the Galaxy", der Comic-Verfilmung, die am 1. August auch bei uns im Kino anläuft.

Was haltet ihr vom neuen Tim Wiese? Gefällt euch der Torwart als Wrestler? Stimmt ab!

Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de