Jahrelang kämpften die amerikanische TV-Moderatorin Giuliana Rancic (39) und ihr Mann Bill (43) für ihr ganz persönliches Familienglück und entsprechend groß war die Freude der beiden, als sie 2012 ihren Sohn Duke dank einer Leihmutter auf der Welt begrüßen durften. Ein zweites Kind sollte das Glück des Paares nun perfekt machen, doch ein schwerer Schicksalsschlag zerstörte jetzt alle Hoffnungen von Giuliana und Bill.

Wie bereits vor zwei Jahren wollten die Moderatorin und ihr Mann dank einer Leihmutter erneut Eltern werden. Doch wie Bill jetzt gegenüber dem People Magazine mitteilte, verlor die Leihmutter das Baby in der neunten Schwangerschaftswoche. "Wir waren erschüttert. Die schwierige Phase war beinahe überstanden", zeigt sich der Geschäftsmann tief getroffen. Trotz des schweren Rückschlages stehen er und Giuliana aber auch ihrer Leihmutter bei. "Sie trägt keine Schuld. Es ist doppelt schlimm, denn wir wollten nicht, dass sie sich schlecht fühlt." Aufgeben will das Paar seinen Traum von einem zweiten Kind aber dennoch nicht: "Wir sind Kämpfer. Hoffentlich bekommen wir die Chance und können es noch einmal versuchen."

Giuliana Rancic und Bill RancicWENN
Giuliana Rancic und Bill Rancic
Giuliana RancicWENN
Giuliana Rancic
Giuliana Rancic und Bill RancicWENN
Giuliana Rancic und Bill Rancic


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de