Promiflash Logo
Stark! Muskelprotz Tim Wiese plötzlich Online-HeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Stark! Muskelprotz Tim Wiese plötzlich Online-Held

3. Juni 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Tim Wiese (32) hat es tatsächlich geschafft: Der Fußball-Torwart hat sich mit seinem Muskelprotz-Foto in die Herzen der Internet-Community gepumpt. Nach einer ersten Kritik-Welle hat der Ex-Nationalspieler spätestens mit seinem Kult-Kommentar "Bald bin ich so breit, dass kein Ball mehr an mir vorbeipasst" die ganze Twitter-Gemeinde aufgeweckt. Die feiern den arbeitslosen Torwart nun als Online-Helden - mit "Chuck-Norris"-Sprüchen.

Promiflash hat die besten fünf aufgeschrieben - und noch einen eigenen Vorschlag:

1 Für Passfotos nutzt Tim Wiese Google Earth.

2 Warum ist Tim Wiese nicht im DFB-Kader? Weil Panini für ihn ein Doppelbild bräuchte.

3 Tim Wiese heiratet Ana Bolika.

4 Tim Wiese fährt zur Fußball-WM 2014. Als Bankdrücker.

5 Tim Wiese ist in der Neuauflage von "Gladiator" für eine Rolle vorgesehen. Er soll Rom spielen.

6 Tim Wiese tanzt beim Let's Dance-Charleston von Alexander Klaws Dick und Doof gleichzeitig.

Welcher Spruch gefällt euch am besten? Hier könnt ihr abstimmen - oder in den Kommentaren eure eigenen Werke abgeben, die dann vielleicht gegen den Sieger dieser Umfrage antreten können:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de