Promiflash Logo
Ashley Greene: Zauberhaft schön ohne Make-upActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Ashley Greene: Zauberhaft schön ohne Make-up

4. Juni 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Twilight-Schauspielerin Ashley Greene (27) tut es ihrer Kollegin Zooey Deschanel (34) gleich und veröffentlicht, wie auch das New Girl vor einigen Wochen, ein Selfie von sich ganz ohne Make-up im Gesicht. Zwar tut sich hier ein vollkommen ungewohnter Anblick auf - traumhaft schön sieht Ashley aber dennoch aus.

Das Foto, um das es sich dreht, hat die Darstellerin der Alice Cullen aus der Vampir-Saga auf Instagram hochgeladen. Mit auf dem Bild: Ihr Freund Joseph Chase, der scheinbar am Tag des Posts seinen 30. Geburtstag feierte. Denn Ashley schrieb zum Foto: "Dreckiger 30. Geburtstagsmorgen. Das ist es, wo alles beginnt. Ich liebe dich @josephchase." Die beiden scheinen noch im Bett zu liegen und die erste Aktion des Tages ist ganz gewiss das Handy zur Hand zu nehmen und mal eben einen ganz natürlichen Schnappschuss zu machen.

Eine natürliche Schönheit wie Ashley kann halt nichts entstellen. Das "Oben-ohne-Foto" scheint ein neuer Trend bei den Stars zu werden - auch Uma Thurman (44), Demi Lovato (21) und Drew Barrymore (39) haben kein Problem damit, sich zu zeigen, ohne ewig in der Maske gesessen zu haben.

Wie gut ihr die 27-jährige Schauspielerin kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de