Sie ist die Neue bei Unter uns! Maja Lehrer (23) spielt bereits ab morgen die schwer vermittelbare Jugendliche Kimberly Pötter. Mit der neuen Schauspielerin kommt auch ein neues Thema mit in die Serie: Jugendkriminalität. Kimberly ist nämlich eine kleine Diebin.

Sie will sich immer die coolsten Klamotten leisten und schreckt dabei auch nicht davor zurück, sich am Eigentum anderer zu bedienen. So steigt die Schauspielerin direkt mit mächtig Trubel bei "Unter uns" ein. Aber was hält Maja Lehrer selbst von der neuen Thematik, die nun den Weg ins TV findet? "Da Jugendkriminalität immer aktuell sein wird, finde ich es sehr wichtig, dass 'Unter uns' dieses Thema aufgreift", erklärt die Berlinerin. "Bei der Erarbeitung meiner Rolle Kimberly Pötter ging es mir vor allem darum, mich mit der Frage auseinanderzusetzen, wie es dazu kommen kann, dass ein junger Mensch anfängt kriminell zu werden", führt sie weiter aus.

Mit Kimberlys diebischer Ader werden die Zuschauer direkt bei ihrem Einstieg in die Daily Bekanntschaft machen, denn bei ihrem Probetag in der Konditorei Weigel bedient sich die junge Frau einfach mal an Hennings (Benjamin Kiss, 45) Geldbörse. Welche Konsequenzen der Raub hat und wie sie sich sonst mit den Schillerallee-Bewohnern versteht, erfahren die Fans dann ab morgen im TV.

Seid ihr echte Experten, wenn es um die Serie geht? Dann beweist es in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de