Stefanie Giesinger (17) ist die diesjährige GNTM-Siegerin - doch zwei andere Ex-Kandidatinnen scheinen ihr nun ernsthafte Konkurrenz in Sachen Karriere nach der Castingshow zu machen. Bei Verbotene Liebe legen zwei ihrer früheren Konkurrentinnen nun nämlich einen Gastauftritt hin: Promiflash war beim ersten Daily-Soap-Dreh von Betty (18) und Aminata (18) dabei. Doch wie haben sich die heimlichen GNTM-Siegerinnen der Herzen am Serien-Set geschlagen?

VL-Urgestein Miriam Lahnstein (39) gibt sich im Promiflash-Interview begeistert: "Ich habe die eben mal hinter der Bühne kurz kennengelernt, die wirken sehr sympathisch, total relaxt, also sehr nett." Die beiden sind den Rummel hinter den TV-Kameras eben schon gewohnt - daher konnten sie wohl auch mit dem Stress am Set bestens umgehen. Und das ist keine Selbstverständlichkeit, wie Miriam weiter erklärt. "Also wenn bei LCL (Modelabel in "Verbotene Liebe") eine Modenschau ist, ist immer ziemlich viel Trubel, es sind immer sehr aufwendige Drehs. Heute haben wir ja die beiden Topmodels Aminata und Betty hier und es sind alle schon sehr aufgeregt, es ist ein großer Presserummel - ist heute schon ein besonderer Drehtag."

Umso besser, dass Aminata und Betty bei so viel Trubel um ihre Person cool bleiben konnten. Wie sie sich auf dem Soap-Laufsteg geschlagen haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de