Promiflash Logo
Spießig nach Heirat? Kim Kardashian im neuen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Spießig nach Heirat? Kim Kardashian im neuen Look

5. Juni 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit zeigte sich Kim Kardashian (33) am liebsten in knackig enger Kleidung und bewies so allen, wie sehr sie ihren Luxuskörper für die Hochzeit gestählt hatte. Cut-Out Tops betonten ihre schlanke Wespentaille und die eng anliegenden Jeans unterstreichen ihre sexy Rundungen für die Öffentlichkeit. Doch seit einigen Tagen ist Kim nun verheiratet. Ändert die dritte Ehe nun ihren Kleidungsstil? Möglicherweise hat Kanye West (36) sich ja ein Exklusivrecht an den knackigen Kurven gesichert... In Los Angeles zeigte sich die frischgebackene Ehefrau ungewöhnlich verhüllt.

Hochgeschlossen, mit langen Armen und der Saum endet am Knöchel - sexy ist an diesem Kleid wohl wirklich gar nichts. Im bedruckten Maxi-Dress verließ Kim Kardashian mittags ein Restaurant in Los Angeles und ließ die Fotografen nicht schlecht staunen, wo ist denn die wilde Kim hin? Vielleicht sind die gewagten Zeiten nun auch einfach vorbei, immerhin hat die 33-Jährige mit Kanye den Mann ihres Lebens gefunden. Wen muss sie jetzt also noch beeindrucken?

Ihr liebt Kim in jedem Outfit? Dann solltet ihr euch unbedingt an dieses Quiz wagen und euer Wissen testen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de