Anzeige
Promiflash Logo
Alex Klaws' Nadja: Probleme mit Isabel Edvardsson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex Klaws' Nadja: Probleme mit Isabel Edvardsson?

7. Juni 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Nicht nur, dass Alexander Klaws (30) während der letzten Wochen so gut wie gar keine Zeit für seine Freundin Nadja Scheiwiller (29) hatte, nein, er verbrachte diese stattdessen sogar mit einer anderen sexy Frau. Für Let's Dance trainierte der frühere DSDS-Gewinner gefühlt täglich jede Minute mit Isabel Edvardsson (31) und machten sie mal eine Pause vom Einstudieren heißer Dance Moves, posierten sie für Fotos oder gaben Interviews. Nimmt man noch frühere Vorkommnisse - man erinnere sich nur an das Drama rund um Massimo Sinató (33) und Rebecca Mir (22) - dazu, wäre es nur zu verständlich, wenn sich bei Nadja hin und wieder doch die Eifersucht geregt hätte.

Im gemeinsamen TV-Interview ließ auch Alexander durchblicken, dass die Unterstützung seiner Liebsten während der "Let's Dance"-Zeit keinesfalls eine Selbstverständlichkeit war: "Einen großen Dank an Nadja. Es gibt auch Paare, die da mitmachen, wo die Freundin ziemlich am Rad dreht, wenn der Typ nur mit der anderen tanzt. Sie war da komplett entspannt und es war mir auch wichtig, dass ich mich auf das Tanzen konzentrieren konnte." Tatsächlich war die 29-Jährige aber nicht immer so entspannt, wie sie nach außen wirkte. Machte sie sich zunächst keine Sorgen darum, dass Alexander ständig eng mit Isabel tanzte, änderte sich das, als sie immer wieder nach ihren Gefühlen diesbezüglich gefragt wurde. "Man macht sich so viele Gedanken und hört: 'Das muss ja echt sein, das ist so intensiv'. Aber ich weiß ja, dass es nicht echt in dem Sinne ist. Deswegen ist man auch Schauspieler. Für mich war es nicht unangenehm und ich war jetzt auch nicht eifersüchtig, weil er so viel Zeit mit Isabel verbracht hat", klärte Nadja gegenüber RTL auf.

Letztendlich kam Alexander ja auch nach den langen Trainingseinheiten und Auftritten in der Tanzshow immer wieder zu seiner Freundin zurück - seit einigen Wochen wohnen die beiden nämlich zusammen.

Ihr habt keine Sekunde von Alexander und "Let's Dance" verpasst? Dann macht bei unserem Quiz mit:

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de