Anzeige
Promiflash Logo
Baby da! Lil Kim nennt ihre Tochter "Royal Reign"Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby da! Lil Kim nennt ihre Tochter "Royal Reign"

9. Juni 2014, 19:59 - Meyel L.

Was für ein Mama-Debüt! Schon vor ihrem großen Tag hatte die hochschwangere Rapperin Lil Kim (39) der Welt berichtet: "Ich bin so aufgeregt. Ich kann es nicht abwarten, endlich Mutter zu sein." Jetzt hat sie es geschafft! Das Baby ist da - und die frische Mama sorgt mit ihrer ersten Amtshandlung als Erziehungsberechtigte gleich für Schlagzeilen: Lil Kim gab ihrer Tochter den Namen "Royal Reign"!

North West, Blue Ivy Carter (2) - und jetzt Royal Reign. Die Liste der ausgefallenen Promi-Babynamen ist um ein stolzes Exemplar reicher. Und noch viel wichtiger: Die Kleine ist gesund und munter! Wie Us Weekly in Berufung auf Quellen aus Lil Kims Umfeld berichtet, ist das Kind in New Jersey auf die Welt gekommen, knapp 50 Zentimeter groß und sechs Pfund schwer.

Bisher war Lil Kim nur (dreifache) Patin - jetzt darf sie für ihre eigene Tochter sorgen.

Ein Mädchen namens "Royal Reign" - tolle Idee oder die nächste Entgleisung von Promi-Eltern? Hier könnt ihr abstimmen:

Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de