Nicht, dass Rihanna (26) nicht schon allein deswegen stets in aller Munde und vor allem Ohren wäre, weil sie einen Mega-Hit nach dem anderen landet, der von sämtlichen Radiostationen rauf und runter gespielt wird. Mit ihrer Liebe zur Freizügigkeit schafft sie es mindestens genauso souverän in die Schlagzeilen. Den Engländern wurde diese offenherzige Zurschaustellung von Nacktheit nun gar zu bunt, sämtliche Plakate mit einer lasziven Rihanna darauf wurden kurzerhand entfernt. Auch unter Kolleginnen erfuhr Barbados' bekanntester Exportschlager nun kürzlich vermeintlich herbe Kritik wegen ihrer Liebe zur nackten Haut - was sie aber so gar nicht auf sich sitzen lassen wollte.

Dabei wurde die Musikern von den Mädels von TLC allerdings nicht namentlich genannt. Vielmehr erklärten sie gegenüber Sunrise lediglich: "Man muss doch nicht jedes Mal nackt sein, wenn man sich präsentiert. Wir wurden die erfolgreichste Girl-Group überhaupt - und dabei hatten wir Kleidung an, das sagt doch schon alles. Es ist leicht, mit Sexiness Platten zu verkaufen." Oha, das verärgerte Rihanna aber gehörig! Zumindest muss die den Kommentar irgendwie auf sich selbst bezogen haben, denn sie ersetzte sogleich kurzzeitig auf Twitter ihr Bannerbild mit einem Oben-Ohne-Pic ebendieser Band. Und dabei war das Foto bereits vor einiger Zeit gemacht worden, um eine Kampagne gegen Brustkrebs zu unterstützen, es war also wohl eher unpassend als "Racheaktion" gewählt. TLC zeigten sich daraufhin jedenfalls ziemlich verwundert, hatten sie die schöne Musikerin doch niemals direkt erwähnt im Gespräch...

Seid ihr Fans von Rihanna? Dann testet euer Wissen hier im Quiz:

T-Boz und Chilli von TLC bei einem Auftritt im Madison Square Garden
Getty Images
T-Boz und Chilli von TLC bei einem Auftritt im Madison Square Garden
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Tionne 'T-Boz' Watkins und Rozonda 'Chilli' Thomas bei einem Auftritt ihrer Band TLC
814715408
Tionne 'T-Boz' Watkins und Rozonda 'Chilli' Thomas bei einem Auftritt ihrer Band TLC


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de