Promiflash Logo
Nach Trennung: Hat Rita Ora längst einen Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Hat Rita Ora längst einen Neuen?

9. Juni 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Rund um die kürzliche Trennung von Rita Ora (23) und Calvin Harris (30) brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Während nach Bekanntgabe des Beziehungsaus' sogar Justin Bieber (20) die Schuld in die Schuhe geschoben wurde, gibt es nun neue Spekulationen: Angeblich soll die Sängerin längst einen neuen Mann an ihrer Seite haben, und kurz nach der Trennung schon wieder auf Wolke Sieben schweben.

Das zumindest behauptet nun ein Bekannter der Musikerin, der gegenüber The Sun erklärte, sie sei mit dem R'n'B-Künstler Khalil Amir Sharieff (19) liiert. "Sie ist mit ihm zusammen, aber mal sehen, wie lange das hält", plauderte der Insider aus. Und weil es der Zufall so will, ist Khalil ein enger Freund von... - Justin Bieber! Schließt sich da etwa der Kreis der Spekulationen und der Biebs ist doch schuld am Liebes-Aus? Allerdings nicht, weil er selbst es auf Rita abgesehen, sondern seinen Kumpel mit ihr verkuppelt hat? Bisher kann noch nicht gesagt werden, woran genau es bei Calvin und Rita gescheitert ist, vermutet werden aber die prallen Terminkalender und die räumliche Distanz zwischen den Stars.

Ihr kennt euch richtig gut mit Rita Ora aus? Dann sollte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de