Promiflash Logo
Nanny-Fran mit Freund & schwulem Ex zum Tony AwardGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanny-Fran mit Freund & schwulem Ex zum Tony Award

10. Juni 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Bei den Tony Awards 2014 bekam Fran Drescher (56) zwar keinen Preis, sorgte jedoch auch so für Aufsehen. Das lag jedoch nicht unbedingt an ihrem Kleid, sondern an ihrer Begleitung. Die Schauspielerin kam gleich mit zwei Männern zur Verleihung.

Sonntagabend auf dem roten Teppich vor der Radio City Music Hall in New York City: Fran Drescher erschien in einem pfirsichfarbenen Kleid im Meerjungfrauen-Stil, das sie mit einer Diamanthalskette sowie grünen Ohrringen und einer weißen Clutch kombinierte. Doch nicht nur ihr Outfit zog die Blicke auf sich. Die frühere "Nanny"-Darstellerin erschien zusammen mit ihrem Ex-Mann Peter Marc Jacobson (56) sowie ihrem Freund Shiva Ayyadurai (50). Auf Twitter postete Fran Drescher bereits kurz vor der Show ein Bild, das sie in ihrer Garderobe zeigt, wo ihre Haare hochgesteckt werden. Im Hintergrund zu sehen ist ihr Ex-Mann, mit dem sie zwanzig Jahre verheiratet war und der sich danach als schwul outete. Eine Stunde später postete sie dann erste Bilder vom roten Teppich sowie schließlich ein Bild mit ihrem zehn Jahre jüngeren Freund im Saal der Radio City Music Hall, zu dem sie schrieb: "Ich bin hier mit Shiva auf unseren Plätzen!" Zum Schluss kommentierte sie noch die Aufnahmen von sich und den beiden Männern mit den Worten: "Die Männer in meinem Leben!"

Mehr zu Fran Drescher seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012Getty Images
Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018Getty Images
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015Getty Images
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de