Wie heute bekannt wurde, schließt sich nun auch Raúl Richter (27) Kollegen wie Felix von Jascheroff (31), Sila Sahin (28) und Isabell Horn (30) an und kehrt GZSZ noch in diesem Jahr den Rücken. Bei so vielen Ausstiegen ist Kreativität bei den Drehbuchautoren gefragt. Wie wird Raúl alias Dominik Gundlach wohl die Soap verlassen?

Die erste Frage, die sich bei einem Ausstieg sofort aufdrängt, ist die nach dem Serientod. Wird Joachim Gerner (Wolfgang Bahro, 53) möglicherweise nach Patrick (Björn Harras, 30), der wie ein Sohn für ihn war, nun auch noch Dominik für immer verlieren? Gesundheitlich geht es dem jungen Mann eigentlich gut. Was diesen Aspekt angeht, muss man sich viel größere Sorgen um seinen Kumpel Tuner (Thomas Drechsel, 27) machen.

Sein neuer Lebensstil könnte da schon eher einen Grund für den Abgang liefern. Aus dem fürsorglichen Freund, der seiner Liebsten Jasmin (Janina Uhse, 24) ein Haus am Stadtrand ausbauen wollte, ist ein äußerst flirtiver Herzensbrecher geworden. Seine noch junge, aber aufstrebende Pornokarriere liefert eventuell Anhaltspunkte. Statt also für immer das Zeitliche zu segnen, könnte Dominik auch im Ausland als Darsteller in schlüpfrigen Filmchen durchstarten. Wirklich dramatisch wäre eine solche Story allerdings nicht.

Was glaubt ihr, wie wird Dominik GZSZ verlassen? Stimmt jetzt ab!

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der Goldenen Kamera 2017
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der Goldenen Kamera 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de