Wird Tuner-Darsteller Thomas Drechsel (27) die Serie GZSZ heute ganz plötzlich auf Nimmerwiedersehen verlassen? Einige Hinweise deuten ganz stark darauf hin, dass Tuner, bei dem kürzlich eine Herzschwäche diagnostiziert wurde, bei GZSZ den Serientod sterben wird.

Auf gzsz.de wurde gerade ein über vier Minuten langes Video mit dem Titel "Guter Freund mit großem Herz - Tuner, du darfst nicht sterben!" veröffentlicht, das die schönsten und rührendsten Momente von Tuner, seiner Familie und seinen Freunden, dargestellt unter anderem von Ramona Dempsey (31), Raúl Richter (27) und Janina Uhse (24), in der alltäglichen Serie zeigt. Hinterlegt ist der Clip mit sehr trauriger Musik. Außerdem beginnt er mit einer Szene, die die Darsteller - alle in Schwarz gekleidet mit traurigen Mienen - im Vereinsheim sitzend zeigt. Und viel schlimmer: Er endet mit einem Schwarzweiß-Bild von Tuner, in einem schwarzen Rahmen, versehen mit einem Trauerflor. Das sind wirklich eindeutige Zeichen. Auf Facebook schreibt Thomas: "Danke für die tolle Zeit!" und teilt das Video mit seinen Fans - Ach herrje...

Was aber wirklich dran ist, an den Todesgerüchten um Tuner und ob der manchmal sehr nerdige Schauspieler die Serie wirklich ganz plötzlich und unerwartet verlassen wird, wird sich heute Abend zeigen. Spannend wird das mit ganz großer Sicherheit!

Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit diesem Quiz vertreiben:

Thomas DrechselRTL
Thomas Drechsel
Thomas Drechsel im Jahr 2014RTL / Rolf Baumgartner
Thomas Drechsel im Jahr 2014
Thomas Drechsel und Ingo NaujoksRolf Baumgartner
Thomas Drechsel und Ingo Naujoks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de