Promiflash Logo
2 Mädchen! Erwartet Herzogin Kate etwa Zwillinge?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

2 Mädchen! Erwartet Herzogin Kate etwa Zwillinge?

23. Mai 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Schon während der Reise durch Down Under gab es erste Gerüchte, nach denen Herzogin Kate (32) angeblich wieder schwanger sei. Damals wurde ihr zeitweiser Verzicht auf Alkohol als ein Indiz dafür gedeutet. Nun soll ein Palast-Insider den royalen Nachwuchs - in doppelter Ausführung - im Hause Windsor bestätigt haben: Angeblich erwarten Kate und Prinz William (31) nämlich Zwillinge!

Sogar das Geschlecht der noch ungeborenen Babys sei schon bekannt. Demnach würden in Kates Bäuchlein schon zwei Prinzessinnen heranwachsen - ein wahr gewordener Traum für sie: "Kate wollte schon immer eine Tochter. Sie hat davon so viel gesprochen, dass William davon nun auch ganz besessen ist", so der Insider gegenüber der US-amerikanischen OK. Selbst die berühmte Urgroßmutter sei über den Nachwuchs bereits informiert und schon jetzt in freudiger Erwartung: "Queen Elizabeth II. bewahrt schon seit Jahren Schmuck und Geschenke für den Fall auf, dass William jemals eine Tochter bekommen könnte."

Babygerüchte rund um Herzogin Kate gab es schon öfters. Das besagte US-Magazin berichtete bereits Anfang April von verdächtigen Anzeichen aus dem britischen Königshaus. Damals soll William gegenüber einer Engländerin, die Prinz George einen Schal strickte, neuen Nachwuchs angedeutet und gesagt haben: "Sie müssen bald vielleicht noch einen machen." Bis heute aber fehlt eine offizielle Bestätigung von anstehendem Nachwuchs im Hause Windsor - auch die neuesten Gerüchte wollte das britische Königshaus auf Nachfrage von Promiflash nicht kommentieren.

Dennoch wäre eine Schwangerschaft bei Kate derzeit nicht unwahrscheinlich. "George wird jetzt ein Jahr alt und ich denke, dass Kate diese Zeit noch abwarten und dann wieder schwanger wird", so ein Adelsexperte gegenüber Promiflash. Im Juli hat der kleine Prinz Geburtstag - eine Schwangerschaft bei seiner Mama Ende Mai wäre demnach zeitlich durchaus passend.

Mehr Infos zur berühmten Neuseelandreise von Kate und William gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de