Promiflash Logo
Stalker-Angst! Auch Wendy Williams wird bedrängtGetty ImagesZur Bildergalerie

Stalker-Angst! Auch Wendy Williams wird bedrängt

12. Juni 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Star sein ist nicht immer leicht, das zeigt sich besonders dann, wenn Fans zu aufdringlich werden und den Promis gefährlich nahe auf die Pelle rücken. Mittlerweile ist es schon fast normal, dass jeder Star in seinem Leben mindestens einen Stalker hat. Erst neulich hatte Sandra Bullock (49) Ärger mit einem, der sogar mit einem Maschinengewehr anrückte. Auch weniger große Stars bleiben von diesen Hardcore-Fans nicht verschont, wie jüngst Wendy Williams (49).

Die amerikanische TV-Persönlichkeit wird immer wieder von einem Stalker aufgesucht, der sich auffallend oft bei den Chelsea Studios in New York rumtreibt. Dort dreht Wendy ihre Talkshow "The Wendy Williams Show", doch in letzter Zeit konnte sie nicht mehr so unbeschwert zur Arbeit gehen wie bisher. Mitarbeiter haben den Stalker bereits des Öfteren darum gebeten, Wendy fernzubleiben, doch ohne Erfolg, so berichtet die New York Post. Einmal schaffte er es sogar ins Gebäude. Das wurde ihr und ihrem Team nun zu bunt, weshalb sie den Stalker der Polizei meldeten.

Wendy Williams im Februar 2018
Getty Images
Wendy Williams im Februar 2018
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de