Promiflash Logo
Adam Levine entschuldigt sich bei Ex-FreundinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine entschuldigt sich bei Ex-Freundinnen

13. Juni 2014, 22:46 - Promiflash Redaktion

Bevor Adam Levine (35) mit dem Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo (26) das große Glück fand, brachte er schon einige gescheiterte Beziehungen hinter sich. Und war dabei nicht immer der Gentleman, der er jetzt wohl für seine Verlobte ist. Dessen ist sich der The Voice-Coach bewusst und will seine Angelegenheiten vor der anstehenden Hochzeit mit Behati noch bereinigen.

So gibt es besonders zwei Ladys, die wohl nicht sonderlich gut auf den erfolgreichen Maroon 5-Frontmann zu sprechen sein dürften. Sowohl Anne Vyalitsyna (28) als auch Nina Agdal (22) waren mehr oder weniger lang mit Adam liiert und werden sich besonders an das Ende ihrer Beziehungen bestimmt nicht allzu gerne erinnern. Vor allem Nina hat Grund, einen Groll zu hegen, durfte sie sich doch nach einem Monat heftiger Turtelei damit abfinden, dass ihr Lover sich plötzlich einfach nicht mehr meldete, ihre Anrufe ignorierte, dann Schluss machte und sie schließlich per Textnachricht über die Verlobung mit Behati informierte. Wirklich nicht die feine Art!

Doch jeder wird mal erwachsen, und so sieht Adam Levine sein Fehlverhalten mittlerweile offenbar ein. Durch die Liebe und die geplante Eheschließung geläutert, hat sich der Musiker nun bei seinen Ex-Freundinnen entschuldigt. Doch leider nicht unbedingt mit einschlagendem Erfolg bei den Damen, wie ein Insider gegenüber Us Weekly verriet: "Ihnen könnte es nicht gleichgültiger sein, dass er die Dinge zwischen ihnen bereinigen möchte." Diese Reaktion wird Adam Levines Laune aber sicher nicht großartig trüben - dazu ist er viel zu glücklich mit seiner zukünftigen Frau Behati Prinsloo.

In euren Augen kann Adam Levine nichts falsch machen, und es gibt keine Frage, die ihr nicht beantworten könnt? Dann viel Spaß bei unserem Quiz:

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de