Promiflash Logo
Angelina Jolie: Superstar-Gen an Vivienne vererbt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Superstar-Gen an Vivienne vererbt?

13. Juni 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

In "Maleficent" gab die kleine Vivienne Jolie-Pitt (5) an der Seite ihrer Mama Angelina Jolie (39) ihr Schauspieldebüt und konnte offenbar überzeugen. Besonders ihr Opa Jon Voight (75) kommt aktuell aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Natürlich ist er als stolzer Verwandter nicht unvoreingenommen. Doch was er zu sagen hat, lässt die Möglichkeit aufkommen, dass die süße Vivienne vielleicht selbst ein Leben als Star vor sich hat - und das ganz unabhängig davon, dass sie die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt (50) ist.

"Großartig. Sie ist wunderbar", lobte der erfahrene Schauspieler laut Us Weekly die Leistung seiner Enkelin als junge Prinzessin Aurora. Er fühlte sich an die Anfänge seiner Tochter erinnert - ein Grund, warum Jon regelrecht rührselig wurde: "Es war ein schöner Moment, Angie mit ihr zusammen auf der Leinwand zu sehen, und sie waren grandios zusammen. Es war super. Es ist eine wunderschöne Sache, wenn man seine kleine Enkeltochter so sieht. Genauso schön, wie es damals war, Angie im Film zu sehen."

Angelina Jolie sammelte bekanntlich ebenfalls im zarten Alter von sieben Jahren erste Dreherfahrungen, als sie an Jon Voights Seite 1982 in "Lookin' to Get Out" mitspielte. Wie ihre Karriere verlief, ist kein Geheimnis - nicht umsonst gehört die 39-Jährige heutzutage zu den ganz Großen in Hollywood. Ob Töchterchen Vivienne das Superstar-Gen ihrer Mama vielleicht geerbt hat und irgendwann auch ganz oben landen wird?

Wie viel wisst ihr von Angelina Jolie? Macht unser Quiz und findet es heraus:

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de