Anzeige
Promiflash Logo
Miese Masche! Tobey Maguire schikaniert KellnerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Miese Masche! Tobey Maguire schikaniert Kellnerin

14. Juni 2014, 21:33 - Promiflash Redaktion

Wofür bekommen Kellnerinnen und Kellner in der Regel Trinkgeld? Für freundlichen Service, für zuvorkommende Gesten, vielleicht auch, weil sie einen charmanten Spruch über die Lippen gebracht haben. Wenn man wie die 26-jährige Pokerdame Molly Bloom, auch als "Poker Princess" bekannt, das Vergnügen hatte, bei den exklusivsten Kartenspielrunden Hollywoods die Gastgeberin zu mimen, dann muss man offensichtlich noch weitaus mehr für ein paar zusätzliche Dollar tun. Vor allem, wenn es sich um einen Gast und Spieler des Kalibers von Tobey Maguire (38) handelt.

Gegenüber der Vanity Fair packte Molly nun aus, was es damals hieß, auf einen von Kollegen bewunderten und im Zocken erfolgreichen Tobey zu treffen. Der hatte nämlich sehr exklusive Wünsche, wenn es darum ging, ihn zum Scheinchen rausholen zu animieren: Eines Abends hatte der Schauspieler die Dame ganz schön auf dem Kieker, er hörte nicht auf, sie vor den anderen Anwesenden zu schikanieren. Wollte sie sich ein Trinkgeld in Höhe von 1.000 Dollar sichern, dann sollte sie "etwas tun, um diese 1.000 Dollar auch wirklich zu verdienen". Deswegen meinte der ehemalige Spiderman-Darsteller zu ihr: "Belle wie ein Seehund, der einen Fisch will. Ich mache keinen Scherz! Oder bist du zu reich dafür? Würdest du für 1.000 Dollar nicht mal ein bisschen bellen? Wowwwww... du musst echt reich sein."

Tja, was soll man dazu noch des Weiteren kommentieren? Ob Tobey wohl selbst bereits einmal in die Verlegenheit kam, für Geld auf Robbe machen zu müssen? Das wäre doch interessant zu erfahren...

Leider ist Tobey schon längst nicht mehr Spiderman - oder seid ihr eher froh darüber, dass Andrew Garfield (30) mittlerweile diese Rolle eingenommen hat? Sollte dem so sein, dann wagt euch doch hier an ein Insider-Quiz über den vermeintlichen Verlobten von Emma Stone (25):

Tobey Maguire bei den Golden Globes 2016Getty Images
Tobey Maguire bei den Golden Globes 2016
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de